Startseite > Allgemein > Lasst die Spiele beginnen!

Lasst die Spiele beginnen!

Also dann. eigentlich hatte ich vor meinem alten Blog wieder neues Leben einzuhauchen doch dann hab ich mir gedacht: „Warum nicht gleich einen neuen Blog starten.“ Nun ja, hier ist er. Einige von euch kennen vielleicht meinen alten Blog und fragen sich jetzt vielleicht warum ich den nicht mehr weiter führe. Ganz einfach, ich wollte das Ganze einfach anders aufziehen und da mein alter Blog nicht die gewünschte Grundlage bot, habe ich mich für einen neuen Blog entschieden. Mein alter Blog diente für mich auch mehr experimentellen Zwecken, da es meine ersten Schritte in Sachen bloggen waren. Ich will jetzt hier einiges anders machen und vor allem regelmäßiger posten. Ich hoffe ihr schaut auch hier ab und an vorbei oder hinterlasst vielleicht auch mal einen Kommentar.

stay tuned, greetz euer Sanchez

Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

