Startseite > Musik > Webfundstücke #1

Webfundstücke #1

Hier ist der Name Programm. Sollte ich auf Dinge im Netz stoßen die mir gefallen kann es durchaus passieren das sie unter dieser Kategorie gepostet werden. Den Anfang macht ein Video das ich auf You Tube gefunden habe. Die Band Emil Bulls finde ich schon seit längerer Zeit klasse und habe mich in diesem Zusammenhang auf You Tube nach ein paar Videos von ihnen umgeschaut. Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen. Für mich wurde hier klasse arbeit geleistet und die sollte gewürdigt werden. Also, von mir dicken Respekt an den der sich die Arbeit mit dem Video gemacht hat. So, nun aber genug gelabbert, schaut es euch an. 😉

Advertisements
Kategorien:Musik Schlagwörter: , ,
  1. 12. Januar 2012 um 10:55

    Zwar nicht so meine Musik, aber das Video finde ich klasse!

  2. 12. Januar 2012 um 20:52

    Erst mal vielen Dank für deinen Kommentar und das dir mein Beitrag gefällt. Klar ist das nicht gerade Musik die jeden anspricht, aber wie du schon sagst, das Video ist klasse und darum geht es ja auch hauptsächlich. 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: