Startseite > Skateboarding > Some Skateboarding Stuff #1

Some Skateboarding Stuff #1

Ich interessiere mich ja sehr für das Skateboarding. Mich fasziniert einfach alles daran. Der Lifestyle, die Musik, die Klamotten, einfach alles. Darum schaue ich mir auch regelmäßig Videos und Clips im Netz an. Zu meinen Lieblingsvideos zählt auch „Crosswalk“ von Pacôme Gabrillagues. Es zeig schon sehr gut mit welcher Ideenvielfalt an die ganze Sache ran gegangen wird. Das Video ist zwar schon im Jahre 2010 erschienen aber immer noch einen Blick wert. Aber bevor ich zu viel dummes Zeug schreibe, schaut es euch doch einfach selber an. Wenn ihr auf Skateboarding steht, wird euch das Video sicher gefallen. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch in einem kurzen Kommentar euer Meinung dazu äußern.
Viel Spaß mit dem Video.

Hier auch noch der Link zum offiziellen Blog rund um das Video:

The Crosswalk Video from The Crosswalk Video on Vimeo.

Kategorien:Skateboarding Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

