Startseite > Musik, Skateboarding, You Tube > Skateboarding und klassische Musik? Klar geht das!

Skateboarding und klassische Musik? Klar geht das!

Erst wollte ich dieses Video unter der Rubrik „Webfundstücke“ posten. Im Grunde ist es das ja auch. Aus meiner Sicht ein echt gut gemachtes Video, dass auf jeden Fall viel mehr Klicks verdient hat. Ich würde nun sehr gerne eure Meinung zu dem Video wissen. Vor allem von denen die sich nicht unbedingt für das Skateboarding begeistern können. Schaut euch das Video einfach mal an und haut dann einen Kommentar unter den Blog oder schreibt mich via Twitter an. Freue mich schon auf eure Meinungen.

Kategorien:Musik, Skateboarding, You Tube Schlagwörter: , ,
  1. LordFaethor
    19. Januar 2012 um 20:22

    Nette Symbiose! Ist interessant Skaten mal mit solch einer Musik hinterlegt zu hören…i like 🙂

    • 19. Januar 2012 um 20:52

      Das finde ich auch und vor allem ist auch das Video an sich cool gedreht. Super finde ich auch die Idee, dass die Ameise am Ende gewinnt. 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

